Tolle Neuigkeiten!!!

Auch FTD Born With Style *Bob* wurde mit HD A2, ED- und OCD frei ausgewertet!!!

EO 2019

 

European Open 2019!
Ein unglaublich anstrengendes, heißes aber auch hammergeiles Wochenende ist vorbei! 
Gwenno läuft unglaubliche 4/6 Läufen fehlerfrei, immer mit sehr guten Zeiten und qualifiziert sich nicht nur für das Team Finale, sondern auch für das Einzel ❤️ für mich immer wieder verrückt, wie unspektakulär und mit welcher Leichtigkeit sie jeden Parcours laufen kann und dann noch solche Zeiten dabei raushaut 🔥🔥🔥

Ausgerechnet im Einzel Finale, das wie für uns gemacht war, ist der Kopf dann aber leer 😭

ABER mein Team Germany large 3 wird Europameister!!!😱😱😱 
wer hätte das gedacht (NIEMAND! 😂😂😂) ??? Vielen Dank an Anna, Nicole und Christian für die entspannte Stimmung, gepaart mit dem richtigen Maß an Ehrgeiz! Die Hunde sind soo gut gerannt! ❤️

Jetzt werden erstmal ein paar Tage an der Nordsee verbracht und dann geht weiter zu den BCC, dann auch wieder mit Flosssiiiii am Start 🥰🥰🥰🥰

📸 Guido Kuester Saskia Laudi

Juhuuu

Auch FTD Born With Style *Gyp* wurde offiziell mit HD A1, ED und OCD frei ausgewertet!!!!

8 weeks vs 12 months! Perfect monkeys!

Yay!!!

Auch FTD Born With Style *Face* wurde heute offiziell ausgewertet: HD A1, ED/OCD frei! 

 

Perfekt, perfekt, perfekt !!!!!!

Hurray!!!!

FTD Born With Style *Lass* wurde heute offiziell von Dr. Koch ausgewertet!

In seinen Worten: "Perfekt!"

 

HD A1, ED und OCD frei!!!🤩💎🎉🎉🎉🎉

Happy 1. birthday to my wonderful B-Litter!!!

Unglaubliche 12 Monate ist es her, dass Gwen die stylischen Sieben in rasender Geschwindigkeit geboren hat! Und dieser Wurf hat es faustdick hinter den Ohren!😂 Allesamt haben sich super geil entwickelt und machen ihren Besitzern, sei es im Alltag oder im Sport, (meist🙈) große Freude! Ich bin mir sicher, dass man von dem 'Born With Style'- Wurf noch einiges hören wird🤩 
Ich hatte wieder das Glück sechs tolle, perfekte Familien zu finden, die die Kleinen alle perfekt aufgezogen haben und mich immer mit Neuigkeiten versorgt haben. Aus zunächst "nur" Welpenbesitzern sind auch bei diesem Wurf Freunde geworden💕
Vielen Dank noch einmal an Nadine, ich glaube Cinna und Gwen haben da etwas Großartiges geschaffen!!!


*Wer mehr über die Sieben lesen möchte, auf auf den Seiten der Welpen haben einige Besitzer eine Jahresbilanz abgegeben 😂😂

Eine Jahr Feel The Difference Born With Style *Lass*💛💛💛 

Lass Lass, Lasso, Lasko, Laskoni, Coniponi, Conchita Banana.... dieser Hund hat jetzt schon unglaublich viele Namen! 🙈

Als letzte der Sieben in meine Hände geboren, stand in diesem Moment schon fest, dass Mrs. Gelb bleiben wird! Ich weiß nicht warum... es war reines Bauchgefühl! Und es passt einfach perfekt! Ich glaube, ich muss niemandem erzählen, wie besonders es ist als Züchter einen Welpen von Geburt an aufzuziehen und dann zu behalten. Irgendwie ist das nochmal eine komplett andere Beziehung.....

Lass ist genau das was ich wollte... für mich gebacken! Sie ist frech, stur und hat das Feingefühl eines Labradors. Sie ist soo verrückt und witzig in ihrer Art, dass ich ihr nichts übelnehmen kann! Diese Eigenschaften erinnern mich stark an Tante Floss😍.

Im Alltag ist sie sehr pflegeleicht, hat sich ins Rudel integriert, obwohl sie auch immer wieder hinterfragt, ob die Tante und die Mutti noch das Sagen haben. 😁

Im Sport lässt sie keine Wünsche offen! Sie ist schnell, wendig und hört immer gut zu! Sie versteht alles unglaublich schnell, ist nie kopflos und setzt Kritik sofort in andere Ideen um. In diesem Bereich hat sie viel von ihrer Mutter Gwen. Es ist soo einfach und sie ist nur brav. Fremde Hunde und Menschen ignoriert sie und möchte auch keinen Kontakt. Kennt sie jemanden ist ihre Freude unbändig groß! 

Ich freu mich schon sehr auf zukünftige Herausforderungen und Abenteuer mit meiner kleinen perfekten Lass!🤩🤩🤩

11 Monate

Aufstieg!

FTD Athletic *Lexxy* steigt heute in die A3 auf!!!!

WM-Qualie-Finale in Dortmund

Dortmund: 6 Läufe, drei Nuller, drei Läufe mit Fehlern! Die Gwenno war spitze immer unter den Top 6❤️ und hat den Stress gut weg gesteckt! Wir beenden die Qualies mit gesamt Platz 11! Hat Spaß gemacht, bis nächstes Jahr 😝

 

10 Monate

WM-Qualie Finale und EO!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beenden wir für dieses Jahr die WM-Vorqualies! 
Gwenno qualifiziert sich super knapp noch für die EO und für Dortmund!!!🎉🎉🎉 knappe Kiste durch unnötige Fehlerchen, aber sie hat es so verdient auch mal die großen Dinger laufen zu dürfen❤️ 


Und andererseits waren das Flossis letzten WM-Qualies😭 wir nehmen dieses Jahr noch einmal alles mit, ab 2020 wird sie dann kürzer treten😥Drei mal Dortmund und eine EO haben wir zusammen erlebt... dieser Hund ist einfach eine Rampensau und mein absoluter Herzenshund 🥰 ich werd es vermissen, den Tanz auf dem Drahtseil mit ihr❤️

 

Sisters

FTD Born With Style *Face* & *Lass*💜💛

9 months

Aufstieg!

FTD Athletic *Jaff* & *Lad* steigen in die A2 auf!!!

8 months!

FTD Born With Style *Bob* & *Lass*

Bruder und Schwester 💕

FTD Born With Style *Lass*

FTD Athletic *Moss* goes A3!

Auch Moss darf sich, nach seinem Bruder Taff, nun in der A3 beweisen!

Happy Birthday Floss!

Die Zeit rennt😞 Happy birthday Floss😍 
Vor acht Jahren sind zwölf perfekte kleine Welpen geboren und einer davon sollte durch glückliche Zufälle meiner werden... für mich war es Schicksal! 
Mein Flössle... einerseits stur, wild und verrückt, die auch heute niemals halbe Sachen macht. Andererseits einmalig, sozial, beste Welpentante der Welt, klug und vor allem treu, einfach die Beste! #onceinalifetime 💕💕💕

6 Monate!

Gold Rush Competition

Waaaahhhhhnsinn!!! Da läuft die Gwenno einfach mal auf Platz zwei im Gold Rush Finale und gewinnt Gold 😍😍😍😍 ich bin unglaublich stolz auf meine Gwendolina, die anscheinend im Selbstvertrauen-Fass gebadet hat und nun rennt wie der Teufel🤣 

Gwen läuft vier von sechs Läufen fehlerfrei, alle unter den Top 4!😊 Flossi und ich waren uns mal wieder uneinig, besonders was das Liegenbleiben am Start betrifft, so dass wir nur einen fehlerfreien dafür aber schönen Jumping liefen. Langweilig wird es mit ihr einfach nie 😂
Vielen Dank an das gesamte GoldRush Team, dass wir dabei sein durften! Dafür steh ich auch gern mal ne Stunde im Dunkeln am Start 😂😂😂

Aktuelle Bilder von Lass!

In ihrer Galerie!

5 Monate !

Weitere Testergebnisse

Auch FTD Born With Style *Cash* (Style) wurde genetisch untersucht! Besser können die Ergebnisse nicht sein! 

CEA-, IGS-, MDR 1-,NCL-, TNS-, MH-, Raine Syndrom- frei!

Außerdem ist er reinerbig Kurzhaar!

Testergebnisse

FTD Born With Style *Lass* Testergebnisse sind da!

IGS N/N
TNS N/N
NCL N/N
GG N/N
MDR 1 N/N

CEA N/N

SN N/N!

Außerdem habe ich ihre Fellfarben und Felllänge testen lassen, demnach trägt sie braun tricolor, zobel und ist reinerbig kurzhaarig💞

Still...

... ist es hier geworden! Bis auf Sweep, der noch bis zum Wochenende bleibt sind alle Welpen, bis auf Lass natürlich, ausgezogen. FTD Born With Style Lass wird bleiben! :)

Vorher waren wir noch bei der Augenuntersuchung (alles tipptopp), die Puppies wurden geimpft, gechippt und vom Zuchtwart abgenommen. 

Alle Welpen ziehen in tolle Familien, mit schon vorhandenen Hunden und benehmen sich bisher vorbildlich.

Ich werd euch vermissen, aber jetzt freu ich mich auch auf eine entspannte Zeit mit nur einem/meinem Welpen, die wahrscheinlich gar nicht so entspannt wird :P

Macht's gut Bob, Catchi, Gyppiii, Fazziii, Jannii und bald Sweepiiii!

Der Abschied naht...

Am Montag sind die Puppies schon 8 Wochen alt... am Freitag ziehen dann gleich vier auf einmal aus. 

Eine super schöne intensive, aber auch seehr anstrengende Zeit neigt sich dem Ende! 

Ein perfekter Wurf mit sehr eigenständigen Charakteren, von denen jeder, so denke ich, das perfekte Zuhause gefunden hat! 

Wie auch schon beim A-Wurf ein gemeinsames Abschiedsfoto von den Mäusen.... ich bin jetzt schon ein bisschen traurig, wie ruhig es hier wieder werden wird, ich hab sie alle so lieb gewonnen!

Aber ganz still wird es hier ja doch nicht, ein kleiner Teufel wird ja bleiben: Feel The Difference Born With Style Lass. Schon als sie mir bei der Geburt in die Hände fiel, war eigentlich klar, dass sie bei ihrer Mama und Tante bleiben wird.

7 weeks

6 Wochen

FTD Athletic Moss goes A2!

5 Wochen

4 Wochen

Happy Birthday Gwennooo!!!

3 Wochen alte Zwerge

16 Tage alt ...

... sind die Mäuse schon und bei allen sind die Augen auf! Aktuelle Fotos auf den Seiten der Welpen!

Aufstieg!!!

FTD Athletic Lexxy steigt in die A2 auf!!!

3 Tage alt

Die Born With Style sind geboren!

Sie sind daaaaa!!! 4 Mädels und 3 Buben in rasender Geschwindigkeit auf die Welt gebracht! Sie sind alle perfekt!

Familiy

Tag 47

Tag 40

Tag 33

Es geht loos ....

FTD Athletics

FTD Athletic Lexxy traf dieses Wochenende ihren Bruder FTD Athletic Kane😍😍
Lexxy hatte ihren Erststart und läuft am zweiten Tag gleich zwei Mal null Fehler auf Platz 1 und darf somit in der A1 turnen 💕

 

Gwen x Cinna

Gwen wurde letzte Woche von Cinna gedeckt! Leider haben die beiden sich dabei nicht besonders clever angestellt, sodass es nur einmal geklappt hat!

In drei Wochen wissen wir dann, ob Cinna ähhh Gwen tragend ist😜😜normal kann ja jeder... Feel The Difference 😂

Die Mädels sind läufig!

Begleithund...

FTD Athletic Moss

1. WM-Qualies Mendig

Da ist das erste Quali Wochenende leider schon wieder vorbei! Die Mädels waren beide super 😍 Flosse gestern im A-Lauf leider dis, Gwenno läuft auf einen grandiosen 5. Platz! Im Jumping läuft Flossi auf einen super 10. Platz😊😊😊 Gwendolina hat einen bomben Lauf, trifft leider den Slalom Eingang nicht 🙄🙈

Heute war die Wippe bei Floss leider weg, ansonsten top! Gwen verspringt sich leider 😓  Im Jumping Floss ein Fehler, Gwen läuft Null und auf Rang 11 😊😍

Gesamt für Floss Platz 53 und Gwen Platz 13 💕💕

Videos aus Facebook

FTD Athletic Jaff

hat heute die Bh bestanden :) !

Puppies

Ich erwarte Gwens Läufigkeit im April oder Mai.

Dobby, Floss, Dobby, Floss, Dobby, Floss.....

Sohn, Mutter, Tante

Juhuuu...

... auch FTD Athletic Taff wurde mit HD A, ED- und OCD-frei ausgewertet!

Athletic Kane

Athletic Lexxy....

... ist außerdem mit HD A1, ED- und OCD-frei bewertet worden!

Begleithundeprüfung

FTD Athletic Lexxy besteht heute die BH! :)

Neue Fotos von FTD Athletic Lad

Gwen meets her brother Guess at B.A.C.K

7 Jahre

*Du bist nicht das, was ich gesucht habe, du bist so viel mehr...* 
Floss, Flosse, Floss-Genosse, Flushi, Flossi-Cabanossie, Flossi, Fluschki, Frau Floss, Flutschina, Flitze-Floss... meine Beste für immer, beste große Schwester, beste Freundin, niemand könnte jemals deinen Platz einnehmen...
Happy Birthday! 💞💞

Videos

Auf den Seiten der Athletics sind nun auch einige Videos eingefügt! FTD Athletic Moss erinnert mich sehr stark an seine Mutter! 

B-Wurf

Gwen traf auf der Gold Rush Competition ihren zukünftigen Auserwählten! Nach deutlicher Ansage, dass Prinzessinnen nicht wie Raudis spielen, haben die beiden sich gut verstanden ;). 

FTD Athletic Kane....

...besteht heute mit 15 Monaten die Begleithundeprüfung!

Weitere Ergebnisse!

Auch FTD Athletic Moss ist nun ausgewertet worden:

HD A2, ED- und OCD- frei :)

Agility German Classics 2017

GERMAN CLASSICS 2017
In den Team Läufen fing es eigentlich gut an: Im ersten Durchgang am Samstag laufen beide Mädels brave Nuller, in der Trostrunde kann Gwen noch einmal null laufen. 
Leider lief es für den Rest meiner Teams eher schlecht, sodass wir nach zwei Läufen am Samstag schon fertig waren 😂
Am Sonntag im Einzel verbocke ich Floss beide Male die Null Fehler Läufe, man sollte den Parcours schon so laufen wie man ihn sich vor nimmt🙈ABER die Floss war genial! Keine einzige Stange das gesamte Wochenende!😍 
Gwen ist im Einzel Jumping gleich zu Anfang nicht vom Tunnel fernzuhalten, Bums war sie weg 😂 läuft danach natürlich den Parcours null Fehler zu Ende🙄. Im A-Lauf ist sie wieder fehlerfrei nachdem ich an gefühlt 100 Stellen retten musste😂😂😂
Die Ergebnisse hätten besser sein können, sind aber völlig egal.... die Parcours von Alexander und Oliver waren schnell, technisch und haben hammer viel Spaß gemacht! Vielen Dank euch beiden!!!

Gesundheitsergebnisse der Athletics

Auch für Jaff und Lad kam heute die offizielle Auswertung:

FTD Athletic Jaff HD B1, ED-frei

FTD Athletic Lad HD A, ED/OCD-frei

 

ich freu mich sehr!

Wurfplanung für 2018

Für alle Neugierigen... die Entscheidung ist gefallen und ich bin jetzt schon verliebt. Wenn alles wie geplant verläuft wird es im August 2018 kleine Cinnagwens geben 

Mehr unter Wurfplanung!

VDH Deutsche Meisterschaft

VDH Deutsche Meisterschaft 2017 schon wieder vorbei und endet für uns ähnlich bitter wie schon die BSP😭
Gwen trifft dieses Mal den offenen Slalomeingang! 😂und läuft im A-Lauf auf einen grandiosen 3. Platz! 💕 
Im Jumping vergesse ich den Weg an einer Stelle und die Prinzessin wartet brav und kann die null retten... wertvolle Zeit verschenkt, die uns wohl den Vize gekostet hat 😭 gesamt wurde es jetzt der undankbare vierte😣zweimal so knapp zu scheitern macht schon ein bisschen traurig , aber die Gwen war großartig und kommt immer besser mit den Kulissen großer Meisterschaften zurecht😊
Flossi war auch dabei und hatte nen guten Jumping mit leider einer Stange ... im Alauf hörte sie wieder stimmen 😂🙈 egal sie ist und bleibt für immer die größte für mich 

A-Wurf

Die Athletics werden in wenigen Tagen 14 Monate alt... und Kane macht den Anfang. Er ist von Dr. Koch HD A1, ED und OCD frei ausgewertet worden! Juhu, so kann es weiter gehen!

Wurfplanung 2018

PHV Lübeck

Die Mädels waren trotz des eigenen Turniers super gut dieses Wochenende! 
Gwenno gewinnt gestern, trotz kurzer Unstimmigkeit nach dem Slalom🙈, den Jumping 3, Flossi gewinnt heute, trotz kurzer Verplantheit vor der Wippe, den A-Lauf und Gwenno wird mit einer Stange zweite im Jumping ❤️
Danke Jürgen, die Parcours waren ganz nach meinem Geschmack und haben echt Spaß gemacht! 😊 
Außerdem konnten wir auch FTD Athletic Lexxy wiedersehen! Wie ich finde eine kleine Schönheit und ein perfekt entspannter Border Collie, ganz wie ich sie liebe! 😍 FTD Athletic Kane war auch zu Besuch  Videos auf meiner Facebook Page!

Beste Gwendolin!

BSP 2017 und die Gwenni läuft wie auf Schienen! ❤️❤️❤️
Im A-Lauf der Vorrunde läuft sie die schnellste Zeit, leider fiel gleich zu Anfang die Starthürde...😫 Im Jumping rennt sie wieder super gut auf Platz 2! 
Floss hatte im A-Lauf wieder typische Verweigerungen, im Jumping versau ich ihr den Einzug ins Finale.🙈
Dafür rennt Gwen im Final-Jumping um ihr Leben auf den ersten Platz!!!! Im A-Lauf fädelt sie dann falsch in den Slalom ein, ansonsten war auch dieser Lauf einfach nur perfekt! Schade, das wäre der Gesamtsieg gewesen.... Hätte, hätte Fahrradkette😂 so wurde es nun Platz 15/100 😊
Beste Gwenno!!!!

https://www.facebook.com/jana.kniest/videos/1684344908266791/

Happy first birthday to my amazing puppies!

Heute vor einem Jahr wurde mein A-Wurf geboren! Aus den kleinen Zwergen haben sich für mich wirklich perfekte kleine Border Collies entwickelt! Jeder auf seine Art besonders und doch ähneln sie sich alle sehr! Ich bin dankbar, denn ich habe scheinbar für jeden Charakter den perfekten Besitzer gefunden...... Besitzer, die meine Neugierde befriedigen und mich regelmäßig mit Fotos und Geschichten versorgen, so dass ich wirklich sehr gut die Entwicklung der Athletics mitverfolgen konnte 😊. Vielen Dank MarkusStephanieJürgenYannickAndrea StefanieDiana und Nils, dass ihr meinen Babies das perfekte Zuhause gebt!!! 

FeelTheDifference Athletic Kane

11 Monate alt und fast keine Babies mehr :)

Happy Birthday Gwendolina!!!

Erste Schritte im Agility

...aus Welpen werden Hunde!

FTD Athletic Lexxy

FTD Athletic Taff

FTD Athletic Jaff

FTD Athletic Lad

FTD Athletic Kane

Wurftreffen

Die Athletics sind am Mittwoch schon zehn Monate alt geworden! 
Wir haben dieses Wochenende ein kleines Wurftreffen veranstaltet, an dem sechs von sieben Welpen teilnahmen. Ein Dank an die Schweizer, die den langen Weg auf sich genommen haben! 
Mit Stolz geschwellter Brust kann ich sagen, dass sich da ganz feine, nette supertolle Hunde entwickelt haben. Gwen und Nuts scheinen sich gut zu ergänzen 😊 
Vielen Dank an Tina, die mir nicht nur Nuts zur Verfügung gestellt hat, sondern auch meinen ersten Wurf dieses Wochenende mal an den Schafen getestet hat und für gut befunden hat 😘 
Einerseits völlig verschiedene kleine Persönlichkeiten, andererseits sind sie sich alle sehr ähnlich! 
Ich bin stolz auf die Brut und dankbar, so tolle Besitzer gefunden zu haben, die meine verrückten Ideen alle brav mitmachen 😘.

Bilder vom Wochenende gibt es in den Galerien der Hunde.

Loitz

Die Määäädels!!!😍😍😍 Floss rennt drei Nuller, in den anderen Läufen war uns entweder die Wippe oder eine Stange im Weg 🤣 . Gwen läuft fünf von acht Läufen fehlerfrei und gewinnt diese auch alle 😇.

Wenn zwei Brüder....

... sich in Kellenhusen am Strand treffen :)

Jaff und Kane haben sich das erste Mal wiedergesehen! Während Kane ja eher nach Papa Nuts kommt, ist Jaff ein echtes Mama-Kind :)

Fotos der Beiden in ihren Galerien

Fahrenkrug

Flossie und Gwenni waren richtig gut dieses Wochenende! Gwen gewinnt Samstag den A-Lauf und Sonntag den Jumping. Floss gewinnt Sonntag den A-Lauf und wird dritte im Jumping, somit Kombi 1:D

9 Monate

  Moss Lad Lexxy Taff Cap Jaff Kane 
Schulterhöhe 51cm 50cm 49cm 50,5cm  53cm  51cm  50,5cm
Gewicht 11,8kg 12kg 11,9kg 12,5kg  +-16kg 13,3kg  15,5kg

Finale in Dortmund

WM-Qualie Finale in Dortmund, oder wo passieren uns die saublödesten Fehler 🙈🙈🙈

Freitag A-Lauf: an einer Hürde versprungen und den GERADEN stegabgang himmelhoch übersprungen 🙈Jumping: den GERADEN Slalomeingang nicht geschafft🙈

Samstag A-Lauf: 1 Fehler, von dem keiner weiß wo der war. weder die Richterin noch der Zonenrichter haben den Arm gehoben, somit sind wir wohl Opfer eines Irrtums. Es wäre Platz 9 gewesen🙈 schade, das wären ordentlich Punkte gewesen! Jumping: null Platz 7 

Sonntag A-Lauf: "warum blockt die alte mich, ach was solls, ich renn ihr einfach durch die Beine" 🙈und eine dumme Verweigerung dank mir 🙈Jumping: da ist sie ja die typische floss Verweigerung am Sprung und ich schaffe es dadurch nicht mehr weit genug vor um sie zum Reifen zu drücken 🙈

 

Dumm gelaufen 😂😂😂 die Flossi war bis auf die eine Verweigerung sehr artig ❤️ wenigstens unser Ziel nicht auch als letztplatzierte wieder nach Hause zu fahren haben wir erreicht hahaha😂 das waren definitiv nicht unsere qualies, nächstes Jahr wieder!!!

 

Videos auf Facebook 

8 months!

0 Kommentare

Supergirls!!!

Die Mädels waren bombig dieses Wochenende! Gwen läuft gestern im Jumping 3 Bestzeit, leider fällt die erste Stange. Im A-Lauf wird Gwen 1. und Floss sichert sich den zweiten Platz!!! Heute genau dasselbe, Platz 1 und 2 gehen an die Schwestern und zusätzlich gewinnt Gwenno auch noch den Jumping! Grandios gerannt die Mädels! Einfach nur alles ein Wochenende zu spät. :P

Videos bei Facebook hier: https://www.facebook.com/jana.kniest/posts/1528354553865828?pnref=story

 

Völlig überraschend darf Floss nun auch noch beim WM-Qualie Finale in Dortmund starten. Jemand ist abgesprungen und wir dürfen nachrutschen. :D

0 Kommentare

WM-Qualies

Wir waren dabei, nur nicht sonderlich erfolgreich. :D Floss schließt mit Platz 43 und Gwenno mit Platz 47 von ca. 140 Hunden ab.

https://www.facebook.com/jana.kniest/posts/1521808731187077?pnref=story

0 Kommentare

Aus Welpen werden Hunde... FTD Athletic Kane 7 Monate

0 Kommentare

Athletics- 7 Monate

0 Kommentare

FTD Athletic Kane mit Mutti :)

Die Ohren hat die Gwenno prima vererbt :P Weitere Fotos in Kane's Galerie!

0 Kommentare

WM Qualies in Mendig

Das erste WM Qualie Wochenende lief ja mal so gar nicht! Chaos A-Läufe mit beiden Mädels. Gwen konnte gestern und heute den Jumping null laufen, Platz 8 und 13 von 148 Startern. Floss gestern ein Dummes dis uns heute leider eine Verweigerung... kann in vier Wochen nur besser werden, dann auch wieder zusammen mit unserem Lieblings Sheltie 😝😝 Videos unter Facebook!

 

Außerdem haben wir FTD Athletic Moss und FTD Athletic Lexxy getroffen! Sie haben sich beide super toll entwickelt und sind soo schön :) . Weitere Bilder der beiden in ihren Galerien!

0 Kommentare

6 Monate!

0 Kommentare

Flossiii goes Hollywood!!!

Floss spielt im neuen Image-Film für Lübeck mit!

Während Gwen im August letzten Jahres hochschwanger war, durfte Floss sich am Strand austoben. Ich finde es zeigt Lübeck von der schönsten Seite! Und Floss ist eh die Coolste ;)

 

 

0 Kommentare

Beide Mädels laufen wieder die WM-Qualies!

0 Kommentare

Neue Fotos in den Galerien!

0 Kommentare

Prinzessin Gwendolin

Gwenni läuft heute endlich mal wieder Null im A-Lauf und gewinnt diesen deutlich :). Der Lauf hat sich mal richtig gut angefühlt! 

 

https://www.facebook.com/jana.kniest/videos/1433840443317240/?l=4729107329595451600

0 Kommentare

Five months already!

Taff, Kane, Jaff, Lexxy (Kayleigh), Lad, Moss und Cap werden heute schon fünf Monate alt und sind keine kleinen Babies mehr :(

0 Kommentare

3 Brothers & Mummy

0 Kommentare

YAY!!!!

0 Kommentare

Vier Monate alt sind die Athletics schon! :O

0 Kommentare

Happy Birthday Flossi!!!


Mein Herzenshund wird heute schon 6 Jahre alt... Ein Hund, wie kein anderer, für mich etwas ganz besonderes! Wir haben schon soviel schönes, aufregendes, neues miteinander erlebt und ich hoffe, dass wir mindestens nochmal soviel zusammen erleben werden! #bestdogintheworld# ♡ ♡ ♡

0 Kommentare