Happy Birthday!

Happy Birthday Floss! 😍
Mein Herzenshund wird heute zehn Jahre alt!❤️ Eigentlich sollte es unser letztes gemeinsames Jahr auf dem Agi-Parcours werden… durch Corona kam jetzt alles anders. Ich hätte es ihr so gegönnt, ein letztes Mal, nur wir beide zusammen, im Parcours.😢
Als wir mit dem Agi begannen gab es nur wenige Kurzhaar Border im Sport, heute sieht das ganz anders aus und ich weiß, dass sie einige dazu inspiriert hat. Floss war im Parcours immer eine Rampensau, je mehr Zuschauer, je mehr Lärm, je mehr Stress desto besser!🎉 Wir waren nie ein konstantes Team, entweder Chaos oder Top war immer unsere Devise. Trotzdem liefen wir zusammen unzählige nationale Meisterschaften, WM-Qualies, waren einige Male in Dortmund und sogar zur EO haben wir es geschafft. Mit Floss war es immer unglaublich aufregend im Parcours, keinen meiner Fehler hat sie je verziehen, sie musste immer auf den Punkt geführt werden. Einige Male habe ich das sogar hinbekommen.😂 Nachdem ich nun auch schon einige andere Hunde im Agi kennen gelernt habe kann ich sagen, dieser Hund hat Kampfgeist! Mit ein bisschen mehr Geschick in der Ausbildung hätte sie konstant großartig sein können! 💕Dieses Kapitel schließt sich nun und ich habe nochmal einige unserer 'Greatest Hits' zusammengefasst. Ich werde sie vermissen im Parcours!🖤🖤🖤