A-Wurf DOB 05.09.2016 6/1


Nuts ist ein leichtführiger Rüde, der jedem Streit aus dem Wege geht. Er lernt sehr schnell und genießt die Nähe seiner Menschen. Er arbeitet bei Tina an den Schafen und läuft erfolgreich in Trial Klasse 2. Nuts hat eine hohe Frustrationstoleranz: er kann seelenruhig am Rande der Koppel schlafen, ist aber auch ganz schnell wieder zu 100% bei der Sache. 

Ich habe Nuts als einen sehr freundlichen, kompakten Rüden kennengelernt, der eine Menge Ausstrahlung besitzt und mich sofort begeistert hat. Ich denke Nuts und Gwen werden sich gut ergänzen. 

 

Nuts selbst macht keinen Hundesport, aber seine Wurfschwester Ness läuft sehr erfolgreich in der Agility Klasse 3.

Weitere Infos zu Nuts hier.

 

Gwen ist eine zierliche, sensible Hündin mit ganz viel Charme, die den ganzen Tag fröhlich ist. Zuhause ist sie ein ausgeglichener Hund, der am Liebsten den ganzen Tag kuscheln würde. 

Im Agility ist sie sehr wendig und eng, mit einem hohen Grundtempo. Sie ist immer konzentriert, brav und versucht alles richtig zu machen. Innerhalb kürzester Zeit ist sie in die A3 aufgestiegen und nimmt 2016 mit 2 Jahren an ihren ersten WM-Qualies teil.

Gwen ist aus Zeitgründen leider noch nicht am Vieh ausgebildet. Sie zeigt dort aber schöne Ansätze, ist sehr natürlich und hat viel Sheep-Sense. 2015 hat sie den Hüte- Anlagentest bestanden. 

Ihre Geschwister laufen ebenfalls sehr erfolgreich im Agility und überzeugen bei der Arbeit am Vieh.

Weitere Infos findet ihr auf Gwen's Seite.