Abschied

Tja, das war’s!
Meine Gwen wurde heute mit fast zehn Jahren in die Agility Rente gefeiert😓
Nachdem wir seit letztem Jahr schon die großen Dinger nicht mehr gelaufen sind, ist nun endgültig Schluss😓
Zehn Jahre, die wie im Flug vergangen sind… obwohl sie in Flossis große Fusstapfen treten musste und ich mich vor allem anfangs an ihre so ganz andere Art Agility zu machen gewöhnen musste, ist sie wohl der einfachste Agility Hund den ich jemals führen durfte😍.
Leise, völlig unaufgeregt, manche würden sagen langweilig, ist sie immer durch den Parcours geschwebt😅 und auch nach jedem ihrer Würfe kam sie genauso stark zurück⭐️.
Unzählige Dorfpokale hat sie poliert, auf der großen Bühne scheiterten wir meist immer am selben Gerät 🙈 offene Slalomeingänge verstehen wir auch nach fast zehn Jahren nicht🤣 und dem ist sie auch heute in ihrem letzten A3 Parcours treu geblieben🙈.
Simone hat es heute geschafft die schönsten und lustigsten Abschiedsworte zu finden😘 wer mich kennt, weiß dass ich für sowas eigentlich nicht zu haben bin… aber iwie hat Gwen es eben auch verdient noch einmal im Mittelpunkt zu stehen❤️Ab jetzt wird sie sich ihrem zweiten großen Hobby widmen, auf der Couch liegend, Tee trinkend ein gutes Buch lesen😝
Ich werd die kleine Prinzessin sicherlich vermissen im Parcours🥺