Happy 1. birthday to my wonderful B-Litter!!!

Unglaubliche 12 Monate ist es her, dass Gwen die stylischen Sieben in rasender Geschwindigkeit geboren hat! Und dieser Wurf hat es faustdick hinter den Ohren!😂 Allesamt haben sich super geil entwickelt und machen ihren Besitzern, sei es im Alltag oder im Sport, (meist🙈) große Freude! Ich bin mir sicher, dass man von dem 'Born With Style'- Wurf noch einiges hören wird🤩 
Ich hatte wieder das Glück sechs tolle, perfekte Familien zu finden, die die Kleinen alle perfekt aufgezogen haben und mich immer mit Neuigkeiten versorgt haben. Aus zunächst "nur" Welpenbesitzern sind auch bei diesem Wurf Freunde geworden💕
Vielen Dank noch einmal an Nadine, ich glaube Cinna und Gwen haben da etwas Großartiges geschaffen!!!


*Wer mehr über die Sieben lesen möchte, auf auf den Seiten der Welpen haben einige Besitzer eine Jahresbilanz abgegeben 😂😂

Eine Jahr Feel The Difference Born With Style *Lass*💛💛💛 

Lass Lass, Lasso, Lasko, Laskoni, Coniponi, Conchita Banana.... dieser Hund hat jetzt schon unglaublich viele Namen! 🙈

Als letzte der Sieben in meine Hände geboren, stand in diesem Moment schon fest, dass Mrs. Gelb bleiben wird! Ich weiß nicht warum... es war reines Bauchgefühl! Und es passt einfach perfekt! Ich glaube, ich muss niemandem erzählen, wie besonders es ist als Züchter einen Welpen von Geburt an aufzuziehen und dann zu behalten. Irgendwie ist das nochmal eine komplett andere Beziehung.....

Lass ist genau das was ich wollte... für mich gebacken! Sie ist frech, stur und hat das Feingefühl eines Labradors. Sie ist soo verrückt und witzig in ihrer Art, dass ich ihr nichts übelnehmen kann! Diese Eigenschaften erinnern mich stark an Tante Floss😍.

Im Alltag ist sie sehr pflegeleicht, hat sich ins Rudel integriert, obwohl sie auch immer wieder hinterfragt, ob die Tante und die Mutti noch das Sagen haben. 😁

Im Sport lässt sie keine Wünsche offen! Sie ist schnell, wendig und hört immer gut zu! Sie versteht alles unglaublich schnell, ist nie kopflos und setzt Kritik sofort in andere Ideen um. In diesem Bereich hat sie viel von ihrer Mutter Gwen. Es ist soo einfach und sie ist nur brav. Fremde Hunde und Menschen ignoriert sie und möchte auch keinen Kontakt. Kennt sie jemanden ist ihre Freude unbändig groß! 

Ich freu mich schon sehr auf zukünftige Herausforderungen und Abenteuer mit meiner kleinen perfekten Lass!🤩🤩🤩