Feel The Difference Clap For *Flexx*

DOB 12.06.2020

BOC 24532

15:45, 290g

52,5cm, 13,9kg

s/w, Kurzhaar

HD-A, ED-OCD frei

Besitzer: C. Bach (D)


Entwicklung (8 Wochen: 4,1kg)

3 Monate: 40cm// 7,5kg

4 Monate: 43,5cm,// 9kg

5 Monate: 46cm/10kg

6 Monate: 49cm/11,3kg

7 Monate: 51cm/11,2kg

8 Monate: 51cm/11,8kg

9 Monate: 51,5cm/12,6kg

10 Monate: 52cm, 13,2kg

11 Monate: 52cm/ 13,2kg

12 Monate: 52,5cm/13,9kg



Flexx Besitzer über Flexx:

Einen Feel the difference Border Collie? - Niemals bekomme ich einen?!

Und doch, es ist passiert und was soll ich sagen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Flexx hat mich vom ersten Tag an verzaubert, ihre Blicke und liebevolle Art macht sie zu etwas ganz besonderem.

Fräulein Gelb stapfte den ersten Tag noch ganz unsicher durch die Wohnung und wusste aber sofort, zu wem sie gehört, zu mir.

Als 8 Wochen alter Welpe hat sie schon nicht aufgegeben das Bach Trio mit Luka und Mara zu vervollständigen. Stundenlang lag sie vor Lukas Box und hat sich langsam in ihr Herz geschlichen. Und auch Mara ist in der Zeit, seit Flexx hier ist nochmal aufgeblüht. Heute sind die drei unzertrennlich.

Die Flexx schafft es einfach jeden Hund und Mensch für sich zu gewinnen.

 

Am Anfang war sie ein sehr ängstlicher Hund im Alltag, auch fremde Hunde waren sehr gruselig. Durch ihre aufgeschlossene Art und ihre Neugierde ist sie zu einer kleinen Persönlichkeit herangewachsen. In dieser ängstlichen Phase war Mara immer ihr Anker. Wir haben viel geübt und ich habe gemerkt, das man ihr einfach die Zeit geben musste, die sie braucht. Und es hat sich gezeigt, dass das der richtige Weg war.

Auch zu einem exzellenten Bürohund hat sie sich entwickelt. In meiner Mittagspause ist sie heute in einem Park voller Menschen aufgeschlossen und entspannt. Wer hätte das gedacht.

Jeder der sie sieht sagt sofort „Wow ist die hübsch!“.

Es ist nicht gelogen, man sieht es ihr an - Sie ist die Mischung aus Gwen und Cinna.

Sie lernt sehr schnell und ist bei allem immer konzentriert, zu Hause wie auch auf dem Hundeplatz. Sie ist ein wahres Bewegungstalent und setzt ihre Schnelligkeit perfekt um. Jedes einzelne Training macht unglaublich viel Spaß! Ich lerne durch sie viel dazu und merke, dass wir immer mehr zu einem Team werden.

Im Alltag lässt sie ihre entspannte, kuschlige Art raushängen. Es gibt keinen Tag, an dem die kleine Flexx nicht gut drauf ist. Mit ihren strahlenden Augen bringt sie auch uns immer ein Lächeln ins Gesicht. Und ja, man kann auch sehr gut über sie lachen, denn sie lässt keinen Tag aus, um irgendwelchen Unfug anzustellen.

Aus unserer Familie ist sie nicht mehr wegzudenken....was haben wir eigentlich ohne sie gemacht.

 

Mein ganz großer Dank geht an Jana. Du investierst so viel Zeit und Liebe in deine Zucht. Und ich durfte einen deiner Schätze haben. Sie ist für mich perfekt und ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre.