Feel The Difference Clap For *Luuz*

DOB 12.06.2020

BOC 24534

14:56, 340g

52cm, 13,7kg

s/w, Kurzhaar

HD-B, ED/-OCD frei, LÜW Typ 1

BH

Besitzer: A. Kunz (D)


Entwicklung (8 Wochen: 4,3kg)

3 Monate: 40cm// 7,3kg

4 Monate: 43cm// 8,9kg

5 Monate: 46,5cm/9,8kg

6 Monate: 49,5cm/11kg

7 Monate: 51cm/11,7kg

8 Monate: 51,5cm/12,3kg

9 Monate: 52cm/13,3kg

10 Monate: 52cm/13,7kg

11 Monate: 52cm/13,5kg

12 Monate: 52cm/13,7kg



Luuz Besitzer über Luuz:

Das erste Jahr Luuz.

In dem ersten Jahr gab es noch etliche weitere erste Male... erste Mal Schwimmern, erste Mal Wohnmobil, erste Male irgendwas... alle ersten Male wurden von Luuz so freudig wahrgenommen, mit so viel Selbstbewusstsein und trotzdem auch mit viel Kopf.

Um es authentisch wirken zu lassen, muss man ja auch mal was Negatives erwähnen😂.... also wie ihr Spitzname "Luuzifer" schon erahnen lässt, ist sie auch öfter Mal ein kleiner Teufel. Der sich aber wiederum auch in alles verwandeln kann, was man möchte. In den besten Athleten, den schlausten Wissenschaftler und in das schönste Model. Ein bekannter Trainer sagte letztens "ein Hund, der keine Wünsche offen lässt".... vile besser kann ich es gar nicht ausdrücken!

Ich freue mich sehr auf noch unendlich viele weitere erste Male und noch unendlich viel mehr Wiederholungen davon😍.

Tausend Dank Jana für diesen wundervollen Hund und somit wunderbaren Erinnerungen an 2020. Für viele wird 2020 für immer in unschöner Erinnerung bleiben.... für mich wird 2020 immer das Jahr sein, in dem Luuz zu uns kam. 😍😍😍