Feel The Difference Born With Style *Cash*

DOB: 02.07.2018

BOC 22407

16:25, 320g

52cm, 14kg

HD A2, ED/OCD/Spondylose frei

CEA-, IGS-, MDR 1-,NCL-, TNS-, MH-, Raine Syndrom- frei

schwarz-weiß, Kurzhaar (reinerbig)

BH

Besitzer: M. Sprinz


Entwicklung (8 Wochen: 4,3kg)

3 Monate

37cm, 6,5kg

4 Monate

43cm, 8kg

5 Monate

46cm, 10kg

6 Monate

49cm, 11kg

7 Monate

50cm, 11,8kg

8 Monate

51cm, 12,5kg

9 Monate

51cm, 12kg

10 Monate

51cm, 14kg

11 Monate

52cm, 14kg

12 Monate

52cm, 14kg



Cash's Besitzer über Cash (Style):

Süß, wild und neugierig. Dabei immer für einen Ton gut und bei jeder Dummheit dabei! Style ist einfach genau was ich mir aus diesem Wurf erhofft habe. 

 

Im Alltag ansich total zuverlässig, lieb und gibt sich Mühe zuzuhören. Gegenüber Menschen ist er meist ignorant, er hat keine Angst aber braucht eigentlich nur die Leute um ihn herum und über die freut er sich dann besonders. Andere Hunde sind ihm eigentlich egal, bei gleichaltrigen wird etwas Rüde gespielt aber am Ende ist er dann doch wieder eine kleine Wurst und verträgt sich mit allen. Mit wackelndem Körper rennt er beim Rückruf auf mich zu, als hätten wir uns länger nicht gesehen. Er läuft einfach mit und hat in keinerlei Bereichen ein Problem.

 

Im Agility rennt er schreiend ins Verderben. 😜Sein Trieb und seine weiche Bewegung machen mir enorm Freude, er setzt das gelernte total schnell und zuverlässig um (manchmal übertönt dann doch noch sein Wort 😂). Wenn ich begrenzt Zeit habe und mir einen Hund zum trainieren aussuchen muss, fällt meine Wahl meistens auf Style!