05. Juni 2023
30. Mai 2023
FTD Drumbeat *Styxx* und FTD Drumbeat *Pete* wurden offiziell mit HD-A ED/OCD-frei und LÜW 0 ausgewertet 🤩🤩🤩
30. Mai 2023
FTD Born With Style *Gyp* l#uft ab sofort in der A3! ❤️
27. Mai 2023
Tja, das war’s! Meine Gwen wurde heute mit fast zehn Jahren in die Agility Rente gefeiert😓 Nachdem wir seit letztem Jahr schon die großen Dinger nicht mehr gelaufen sind, ist nun endgültig Schluss Zehn Jahre, die wie im Flug vergangen sind… obwohl sie in Flossis große Fusstapfen treten musste und ich mich vor allem anfangs an ihre so ganz andere Art Agility zu machen gewöhnen musste, ist sie wohl der einfachste Agility Hund den ich jemals führen durfte😍. Leise, völlig...
22. April 2023
22. März 2023
22. Februar 2023
08. Februar 2023
22. Januar 2023
24. Dezember 2022

Mehr anzeigen