Agility German Classics 2017

GERMAN CLASSICS 2017
In den Team Läufen fing es eigentlich gut an: Im ersten Durchgang am Samstag laufen beide Mädels brave Nuller, in der Trostrunde kann Gwen noch einmal null laufen. 
Leider lief es für den Rest meiner Teams eher schlecht, sodass wir nach zwei Läufen am Samstag schon fertig waren 😂
Am Sonntag im Einzel verbocke ich Floss beide Male die Null Fehler Läufe, man sollte den Parcours schon so laufen wie man ihn sich vor nimmt🙈ABER die Floss war genial! Keine einzige Stange das gesamte Wochenende!😍 
Gwen ist im Einzel Jumping gleich zu Anfang nicht vom Tunnel fernzuhalten, Bums war sie weg 😂 läuft danach natürlich den Parcours null Fehler zu Ende🙄. Im A-Lauf ist sie wieder fehlerfrei nachdem ich an gefühlt 100 Stellen retten musste😂😂😂
Die Ergebnisse hätten besser sein können, sind aber völlig egal.... die Parcours von Alexander und Oliver waren schnell, technisch und haben hammer viel Spaß gemacht! Vielen Dank euch beiden!!!