Wurftreffen

Die Athletics sind am Mittwoch schon zehn Monate alt geworden! 
Wir haben dieses Wochenende ein kleines Wurftreffen veranstaltet, an dem sechs von sieben Welpen teilnahmen. Ein Dank an die Schweizer, die den langen Weg auf sich genommen haben! 
Mit Stolz geschwellter Brust kann ich sagen, dass sich da ganz feine, nette supertolle Hunde entwickelt haben. Gwen und Nuts scheinen sich gut zu ergänzen 😊 
Vielen Dank an Tina, die mir nicht nur Nuts zur Verfügung gestellt hat, sondern auch meinen ersten Wurf dieses Wochenende mal an den Schafen getestet hat und für gut befunden hat 😘 
Einerseits völlig verschiedene kleine Persönlichkeiten, andererseits sind sie sich alle sehr ähnlich! 
Ich bin stolz auf die Brut und dankbar, so tolle Besitzer gefunden zu haben, die meine verrückten Ideen alle brav mitmachen 😘.

Bilder vom Wochenende gibt es in den Galerien der Hunde.