Finale in Dortmund

WM-Qualie Finale in Dortmund, oder wo passieren uns die saublödesten Fehler 🙈🙈🙈

Freitag A-Lauf: an einer Hürde versprungen und den GERADEN stegabgang himmelhoch übersprungen 🙈Jumping: den GERADEN Slalomeingang nicht geschafft🙈

Samstag A-Lauf: 1 Fehler, von dem keiner weiß wo der war. weder die Richterin noch der Zonenrichter haben den Arm gehoben, somit sind wir wohl Opfer eines Irrtums. Es wäre Platz 9 gewesen🙈 schade, das wären ordentlich Punkte gewesen! Jumping: null Platz 7 

Sonntag A-Lauf: "warum blockt die alte mich, ach was solls, ich renn ihr einfach durch die Beine" 🙈und eine dumme Verweigerung dank mir 🙈Jumping: da ist sie ja die typische floss Verweigerung am Sprung und ich schaffe es dadurch nicht mehr weit genug vor um sie zum Reifen zu drücken 🙈

 

Dumm gelaufen 😂😂😂 die Flossi war bis auf die eine Verweigerung sehr artig ❤️ wenigstens unser Ziel nicht auch als letztplatzierte wieder nach Hause zu fahren haben wir erreicht hahaha😂 das waren definitiv nicht unsere qualies, nächstes Jahr wieder!!!

 

Videos auf Facebook