Macht's gut!

Das Abenteuer erster Wurf neigt sich dem Ende... Bis auf Moss, der heute Abend noch zu Markus ziehen wird, sind alle in ihrem neuen Zuhause gut angekommen oder auf dem Weg dahin. 
Lad, Taff und Cap werden StephanieYannick und Stefanie in der Schweiz auf Trab halten. Lexxy ist ins Saarland gezogen und wurde von Jürgenschon sehnsüchtig erwartet. Jaff wohnt jetzt in Gelsenkirchen bei Diana und Familie. Kane wird glücklicherweise in der Nähe bleiben und hat sein Zuhause zukünftig bei Nils. Alle Welpen haben tolle neue Besitzer gefunden, leichter macht es es trotzdem nicht, sie abzugeben... Es sind wunderbare kleine Hunde geworden! Ich wünsch euch allen viel Spaß mit den Kleinen, passt gut auf sie auf!
Ich möchte mich bedanken bei Nina und Sonja und auch Maria für eure Hilfe bei meinem A- Wurf. Vielen Dank an Tina, dass du mir diesen so besonderen Rüden für Gwen zur Verfügung gestellt hast! 

Ganz besonders möchte ich mich aber bei Josephine bedanken, die mich die gesamte Schwangerschaft und während der Geburt unterstützt hat! Danke, dass ich dich jederzeit anrufen konnte und du deine Wochenenden geopfert hast, um hier dabei zu sein! 
♡ ♡ ♡

Kommentar schreiben

Kommentare: 0