WM-Quali Finale und mehr

Da ist Dortmund auch schon wieder vorbei... Spannende, schnelle Parcours, die auch gerne im Norden öfter stehen könnten und ein wirklich hochkarätiges Starterfeld!

Nach unterirdischen Vorqualis fing das Finale am Freitag eigentlich nicht schlecht an. Floss läuft null im A-Lauf, obwohl das Ende etwas anders lief als geplant und wird dritte! Im Jumping leider Dis an Gerät 3. Auch an diesem Wochenende konnte ich in keinem Lauf meine Nervosität am Start abstellen, das kostete uns zwei Nuller. Ich lief wieder fast jedes Mal zeitgleich mit Floss los, sodass wir gleich am Anfang des Parcours ins Dis gingen. Einfach dumm.
Am Samstag dann ein Nuller im Jumping und Platz 7. Leider fehlt der Anfang... (Danke Franziska Arndt :P ). Im A-Lauf schaffte ich leider einen Wechsel nicht und vermasselte die Passage danach. Im weiteren Verlauf gab es dann noch eine kleine Showeinlage meinerseits :P . 
Über heute habe ich nichts zu erzählen ;) . HAHA
Die ersten beiden Tage war Floss wirklich mega gut und wir sind nur an kleinen Fehlern gescheitert... was mich wirklich gefreut hat ist, dass sie den Steg jedesmal bombig getroffen hat und anscheinend langsam sicherer wird. Und auch die Wippen funktionieren wieder :) . Von Platz 32 konnten wir uns wenigstens auf den 26. verbessern. Nächstes Jahr auf eine Neues! Allen WM-Teilnehmer gratuliere ich herzlich! Das sind drei bomben Teams dieses Jahr, das wird was!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0