2.WM-Quali Wochenende

Was soll ich schreiben...tolle Location, tolle Richter, super Parcours!

Und trotzdem sollte es irgendwie nicht sein. Gwen sprang am Samstag in beiden Läufen in den Doppelsprung, am Sonntag war dieser dann wieder kein Problem, dafür passierten andere Kleinigkeiten. Sehr schade, denn eigentlich ist Gwenno der Verlasshund für mich. Wir werden es nächstes Jahr wieder versuchen, die Prinzessin ist ja erst zwei :)

Mit Floss konnte ich am Samstag einen Jumping durcheiern (Platz 9/161), die Wippe war das ganze Wochenende nicht unser Freund :P. Und für mich unfassbar, haben unsere Punkte trotzdem ausgereicht, um nach Dortmund zum Finale zu fahren! Ich wäre gerne wieder zur EO gefahren, aber auch Flossiii greift einfach nächstes Jahr nochmal an! Das ganze hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht!

Floss Bruder Bode und Yannic haben dafür voll gerockt! Mit einer unglaublich konstanten Leistung haben sie sich das Ticket für die EO und Dortmund gesichert!!! Jetzt nicht schwächeln und ab zur WM, GO BODE !!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0