EO 2015 in Kreuth

Unsere erste EO vorbei... Geile Veranstaltung, geiles Wetter, geile Läufe! Im Team Jumping am Freitag landeten wir leider gleich zu Anfang im Dis, dafür lief Floss im A-Lauf einen richtig geilen Nuller, die Runnings am Steg waren super und wir konnten uns den 4. Platz von über 400 Startern erlaufen! Im Einzel-Jumping am Samstag ging es wieder schlecht los, 2 Stangen, es wäre Platz 12 gewesen. Im A-Lauf wieder bomben Runnings und ich versau kurz vor Schluss einen Null-Fehler Lauf „frown“-Emoticon Sogar mit Verweigerung wäre es noch Platz 20 gewesen „smile“-Emoticon Die Zeiten der Einzelläufe hätten beide für den Finaleinzug gereicht, schade wir wären gerne gelaufen „tongue“-Emoticon 
Die Floss war einfach nur super, ist tolle Zeiten gerannt und ich hoffe wir können nächstes Jahr noch einmal unser Glück versuchen „smile“-Emoticon 
Vielen Dank an Heikeshundephysio.de , die Floss vorher nochmal in Top Form gebracht hat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0