WM-Qualie Finale 

Und schon ist der ganze Spaß wieder vorbei ;) Die Floss und ich schafften leider nur einen Nuller dieses WE in Dortmund, der mit dem 3. Platz belohnt wurde :D Das Glück war einfach nicht auf unserer Seite, aber alle Läufe fühlten sich einfach nur gut an. Das Flössle ist mal wieder toll gerannt, hat super aufgepasst und manchmal einfach nicht die Bremse gefunden :P 

Macht nix, bei unseren ersten WM-Qualies gleich ins Finale zu kommen, war schon mehr als ich je erwartet hatte! Mit Gesamtrang 15 beenden wir für dieses Jahr das Kapitel WM-Qualies! Die Qualies für nächstes Jahr sind schon eingetütet, dann versuchen wir es nochmal ;)

Die Floss ist einfach wie für mich gemacht, Schicksal, dass sie damals noch zu haben war :) Danke Nina Deiss​ und Sonja Deiß​ für diesen genialen Hund!

Ich gratuliere allen WM-Teilnehmern, ihr habt es alle verdient!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0