German Classics und VDH Deutsche Meisterschaft

Vor zwei Wochen waren wir in Eppelheim zu unseren ersten German Classics! Mit unserem Team "Smooth Criminals" schieden wir leider in der Vorrunde aus und konnten in der Trostrunde den 6. Platz belegen. Definitiv nicht unser Wochenende, denn auch im Einzel lief es bei uns so gar nicht. Für Floss hat der Slalom neuerdings nur 10 Stangen und auch sonst war immer irgendetwas....Von den vier Läufen konnten wir nur einen Nuller im Team erlaufen.


Auch unsere erste VDH DM dieses Wochenende in Wülfrath sollte nicht besser laufen. Der Slalom war wieder kaputt und es passte einfach nicht zwischen Floss und mir, trotzdem lief sie im Jumping Bestzeit. Insgesamt wurde es Platz 30. Im offenen Turnier heute gewann Floss dann den Jumping mit Bestzeit, obwohl auch dieser Lauf nicht rund war. Kein schöner Jahresabschluss, aber ich bin stolz, dass wir es überhaupt soweit geschafft haben! Egal wie es die letzten beiden Turniere gelaufen ist, ich liebe diesen einmaligen völlig verrückten Flitze-Hund, der immer alles für mich gibt! 


Bode, Floss Bruder nahm ebenfalls an der DM teil und auch bei ihm lief es leider nicht ganz so rund... aber auch er erlief im Jumping eine spitzen Zeit, direkt hinter Floss! Schnell können sie die F's! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0