Rostock Hallenturnier

Wir waren dieses Wochenende in Rostock zum Agility Turnier auf der Hansemesse.Tolles Turnier, anders kann man es nicht sagen! Floss ist ja schon ein paar Mal auf sehr gutem Teppich gelaufen, der in Rostock ist leider miserabel...zumindest für die Flitze-Floss ;) Im Jumping und im A Lauf am Samstag rutschte sie nur so durch die Halle und kommentierte das auch lautstark. Mein sonst recht ruhiges Hündchen schrie und jaulte vor Verzweiflung, weil sie nicht so schnell konnte wie sie wollte. Und sich mal zurück zu nehmen, dass kommt für das Flössle nicht in Frage :D
Den A-Lauf konnten wir mit einiger Improvisation meinerseits trotzdem durch bringen und endeten nach etlichen Ausflügen auf Platz 3. Unser erster A-Lauf seit September ! :O Im Spiel, das aber hauptsäclich geradeaus ging, kam sie dann besser zurecht und wir landeten auf dem ersten Platz. Spielekönigin.... wie haben wir die Spiele beim Wintercup vermisst ;)
Heute hatte ich die Hoffnung, dass Floss nun wüsste, was auf sie zu kommt und sie sich ein bisschen darauf einstellen würde... falsch gedacht! Wie immer mit Volldampf voraus, so dass wir heute in jedem Lauf scheiterten.
Nächste Woche haben wir noch ein Hallenturnier und dann freue ich mich sehr, sehr und nochmal sehr darauf wieder auf Rasen laufen zu können und das Flössle sicher auch :) Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0