Floss wird drei!

Floss wird heute schon drei und ich verliebe mich jeden Tag mehr in diesen, für mich, ganz besonderen Hund. Obwohl sie mit Hund und Mensch immer höflich und nett umgeht, ist sie kein Hund der jeden freudig begrüßt. Sie ist Fremden gegenüber sehr distanziert, nicht ängstlich, aber manchmal ganz schön abweisend :)

Wen sie allerdings in ihr Herz geschlossen hat, dem zeigt sie es auch.

Und auch im Alltag ist sie diejenige , die gerne auch mal alleine in ihrem Sessel liegt. Sie mag es nicht den ganzen Tag gekuschelt zu werden und kommt lieber selbst und fordert uns dazu auf. Trotzdem ist sie stets die, die vor der Haustür liegt und sehnsüchtig wartet, dass ich nach Hause komme.

Floss ist kein Sonnenschein, sie ist glücklich wenn sie bei mir ist, sie arbeiten darf oder sie am Fußende des Bettes einschläft. Wir passen zusammen, wie "Arsch auf Eimer". ;) Jedes Mal wenn ich sie ansehe, fühle ich mich einfach unbeschreiblich glücklich und dankbar, dass sie bei mir ist!

Happy Birthday Flössle ❤


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie Vettiger (Samstag, 17 September 2016 19:18)

    Wunderschön geschrieben <3<3