Agi-Seminar

Am vergangenen Wochenende waren wir mit Mareike und Ace und mit LMP und Zac in Wülfrath im HSZ. Daniel Schröder, Tobias Wüst, Michaela Brandstetter und Philip Müller-Schnick gaben ein Seminar. Floss ist seit einer Woche läufig, musste mit Höschen hüpfen und reagierte doch teilwiese anders als üblich. Schieben wir es auf die Hormone :P Nach anfänglichem Schrei/Bell Alarm hatte sie sich zumindest schnell an den Teppich dort gewöhnt ;)

Das Seminar war toll! Hat irre viel Spaß gemacht und wir konnten wieder Einiges mitnehmen, um besser zusammen zu laufen. Nachdem Floss mal wieder, völlig ohne Rüchsichtnahme auf sich selbst, den Turm der Mauer mitnahm, beschrieb Daniel sie als Hund aus Gummi, mit dem Kopf eines Bulldozers, so wie man sich einen Agi Hund wünscht :P Philip meinte, es wäre eig total einfach mit Flossi zu laufen, weil sie so schön auf den Hundeführer achtet, ich müsste nur schneller laufen... HAHA vielen Dank! :D

Am Sonntag schaffte ich es noch zur Belustigung aller, mit voller Breitseite den Hallenboden zu küssen :) Und jetzt, jetzt hab ich Muskelkater.... :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0