Schwerin war eine Reise wert :)

Das letzte Outdoor Turnier der Saison. Am Samstag schaffte ich durch dummes Handling, dass Floss die vorletzte Stange schmiss :( Das Spiel durfte ich wieder mit Ace laufen und wir landeten auf Platz Eins :)

Heute lief es wie am Schnürchen... ENDLICH konnten wir einen A-Lauf gewinnen :D. Im Jumping fand Floss es wieder witziger außen um den Tunnel herum zu laufen, ansonsten war auch dieser Lauf toll! Letztendlich konnte Floss ihren Thron zurückerobern und gewinnt das Spiel. Spielekönigin ;)

Gwen hat ihr erstes Turnier toll gemeistert. Während sie vormittags noch sehr unsicher und ängstlich war, vor allem wegen dem Wippengeräusch, war sie nachmittags entspannt und gut gelaunt :) Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mareike Steffen (Dienstag, 08 Oktober 2013 23:03)

    Super gemacht ihr beiden! Ihr schafft das auch noch mit den A-Läufen! Ich glaube fest an euch :-)!