Clubsiegerprüfung bei den Weser-Ems-Hoppers

Und das Flössle war fantastisch!!! Auf unserer ersten "größeren" Veranstaltung mit starker Konkurrenz, hat sich die Floss ziemlich gut präsentiert. Am Samstag morgen konnte sie mit absoluter Bestzeit den Jumping 3 gewinnen und sich gegen 82 andere Teams durchsetzen :D. Mit dem A-Lauf konnten wir leider nicht daran anknüpfen... Floss fand den Slalomeingang nicht :(. Auf dem offenen Turnier am Sonntag begannen wir mit dem A-Lauf und wenn ich nicht gewesen wäre, hätten wir diesen auch mit Null beenden können. Ich schaffte es allerdings noch eine Verweigerung hinzuzufügen ;). Die beste Zeit hatten wir trotzdem :D. Der Jumping war dann völlig out of control, so nahm Floss auch mal die Abkürzung zwischen meinen Beinen durch... was steh ich da auch rum?!? :P Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0