Fehlerfrei !!! :)

Am Wochenende waren wir in Lübstorf! Am Samstag begleitete mich auch Linus mal wieder und schlug sich gut! Ein Wippenaufgangsfehler verdarb uns die zweite Quali für die A2. ABER er lief so, wie er im Training läuft, insofern bin ich sehr zufrieden. Auch mit dem Fehler belegte er noch den 3. Platz im A-Lauf.

Floss war am Samstag schon ganz gut aber uns fehlte immer das kleine Quentchen Glück um fehlerfrei zu bleiben...  Heute lief es dafür aber wie am Schnürchen: im A-Lauf fiel leider eine Stange und der Stegaufgang war weg (unser erster Zonenfehler überhaupt ;) ), dafür lief Floss im Jumping 3 und im Spiel 0 Fehler und sicherte sich beide Male den 1. Platz, vor hochrangiger Konkurrenz ! :D Jaa, ich freu mich, es ist so lange her, dass wir zwei Läufe durchbringen konnten und diese dann noch zu gewinnen , war dann nur das Sahnehäubchen :) Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0