2 Tage Alstertal ...

...liegen hinter uns. Samstag morgen begannen wir mit dem Jumping open. Floss blieb brav liegen, es fielen aber zwei Stangen, da brachte uns die Bestzeit auch nicht weiter :) Im A-Lauf und im Spiel dann wieder das alte Problem: Floss blieb nicht am Start liegen, ich legte sie zurück und war somit Dis. Im Jumping Open heute, blieb sie wieder liegen und lief mit einem schönen Null Fehler Lauf auf den ersten Platz. Im A-Lauf wieder das gleiche Spiel wie gestern, Frühstart. Da ich sie schon unzählige Male bei Frühstarts zurück gesetzt habe und diese Korrektur offensichtlich nichts bringt, hab ich mich entschieden, ab jetzt den Lauf dann immer ganz abzubrechen. Also Leine dran, kein Spaß für Floss! Im anschließenden Spiel blieb sie dann seeehr brav liegen und zuckte nicht einmal. Vielleicht fruchtet ja diese Methode. Das Video findet man wie immer hier, mit einer extra Slow-Motion Sequenz am Ende ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0