Hüteseminar/Agility

Wir haben ein mit Hüten und Agi vollgestopftes Wochenende hinter uns.

Am Samstag waren wir in Schneverdingen zu einem Hüteseminar erneut mit Alun Jones. Floss war am Vormittag noch sehr aufgeregt und überdreht, nachmittags arbeitet sie aber schon ganz gut mit. Sie zeigte zwar nicht, was sie in ihrem gewohnten Umfeld bei Dagmar schon alles kann, Alun war aber dennoch wieder begeistert. Seiner Meinung nach ist Floss seit November deutlich erwachsener geworden und hat tolle Fortschritte gemacht. Er sagte, dass dieser Hund immer 120% gibt, auch an Stellen an denen 80% reichen würden ;)

Heute waren wir in Groß Grönau zum Agility-Turnier. Im A-Lauf fiel leider die erste Stange in einem sonst tollen Lauf, mit einer super Zeit. Die dritte Quali lässt also noch auf sich warten :(  Im Jumping ging mir Floss dann von der Hand, jaaa der Hund, den ich sonst überreden muss mal etwas allein zu machen). Nächste Woche gehts nach Alstertal!!! Das Video.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0