Agi Premiere in Norderstedt :)

Wir haben unser erstes Turnier hinter uns! Was soll ich sagen 2x Dis und einmal 2 Stangen :) Begonnen haben wir mit dem Jumping: Floss ist ganz nach dem Motto "das hat sie ja noch nie gemacht" am Start nachgekrabbelt und zwar soweit, dass sie schon an der Hürde vorbei war. Ich habe keinen fliegenden Start gemacht, sondern sie zurück gesetzt. Also Dis schon vor der ersten Hürde, das muss man erstmal schaffen :) Der weitere Lauf hatte gute Sequenzen, war aber auch immer mal wieder chaotisch. 

Im A-Lauf war ich etwas nervös, ob sie denn wenigstens die Zonen steht. Sie blieb brav am Start liegen und es war ein schöner runder Lauf, alle Zonen perfekt gearbeitet. Wenn die zwei Stangen nicht gewesen wären.... ;)

Naja und im Spiel mussten wir wieder als letztes Team starten, weil Floss sich ja letzte Woche entschieden hatte läufig zu werden. Den ganzen Tag war es trocken, dafür goss es jetzt in Strömen... Ich war an einer Stelle zu langsam und Floss ging ins Dis. Der Rest war wieder schön und auch hier hätten wir mit Bestzeit gewonnen, genau wie im A-Lauf :) Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre :)

Die Parcoure von Jörn Kahlmann waren ziemlich anspruchsvoll, umso glücklicher bin ich, dass mein Hündchen das relativ gut gemeistert hat :) 

In zwei Wochen haben wir bei den Segeberger Powerdogs eine neue Chance!

Video

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0