1 Jahr....

ist sie nun schon alt! Und sie hat es mir sooo leicht gemacht :) Floss war ein super braver Welpe, von Anfang an schlief sie durch, blieb alleine, hat nichts kaputt gemacht, war innerhalb von drei Wochen stubenrein und hatte vor nichts Angst.

Sie versteht sich mit allem und jedem und weiß ganz genau, wie sich sich bei welchem Hund verhalten kann.

Sie hat unglaublich schnell gelernt, sei es im Alltag, in der Unterordnung, beim Agility oder an den Schafen: zweimal gezeigt und Frau Floss hat es verstanden. Sie macht einfach nur Spaß!

Andererseits hat sie manchmal wirklich einen kleinen Terrier-Kopf- gut dass ich das schätze :)

Aber ich muss es jetzt einsehen: Floss hat ihre erste Läufigkeit hinter sich und wird erwachsen... aus klein Flössle wird Floss! 

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Jahr, auf unsere Begleithundeprüfung, unseren ersten Turnierstart und auf ihre oder besser unsere Fortschritte an den Schafen :)

Ich möchte mich hier auch nochmal bei Andrea und Christina bedanken, dass ich so regelmäßig an ihren Schafen trainieren darf! Und natürlich bei Nina und Sonja für den kleinen Goldschatz, den sie mir überlassen haben.... Danke! ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Fame, Nila, Fleece, Fly, Fay, Fiain, Diesel, Bode, Fill, Shep und Taff!!!!!

,


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Montag, 02 Januar 2012 00:17)

    HAPPY BIRTHDAY, kleine große Floss! Bleib schön gesund und halt' Jana weiter so auf Trab, Du kleiner Spasshund!
    Alles Liebe wünschen Martina, Yankee & Luni

  • #2

    andrea (Mittwoch, 04 Januar 2012 23:09)

    Hier auch noch mal, kleine / große Floss, alles liebe und gute zum "Burzeltag"-:)Auf meiner Koppel ist zur Zeit "LAND UNTER", heul....hoffe, wir können bald wieder Schäfchen schubsen-:)