Über mich

Mein Name ist Jana und lebe mit meinen Hunden in Lübeck in Schleswig Holstein.

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, arbeite aber nach meinem Studium nun als Lehrerin und bin wie so viele andere "hundeverrückt". :)

Alles fing 1997 an, als unser Familienhund Ronja einzog. Mit ihr machte ich die BH und begann auch mit dem Agility. Ronja lief jahrelang in der A3 Medium. Seit dem bin ich leidenschaftlicher Agility Sportler und habe an unzähligen Turnieren teilgenommen. 

 

Anfang 2011 ist Floss bei mir eingezogen und bereichert mein Leben. Floss lief ebenfalls in der A3, konnte viele kleine und große Erfolge feiern und ist nun in Agility Rente.

Seit September 2013 gehört nun auch Gwen zu meinem Rudel, sie ist eine Vollschwester zu meiner Floss. Auch sie läuft in der A3 und ist die Mutter meiner ersten drei Würfe.

 

Im September 2016 ist mein erster "FeelTheDifference"- Wurf zur Welt gekommen. Gwen hat sieben perfekten kleinen Welpen das Leben geschenkt. Ich möchte diese Linie gerne erhalten und habe mich daher entschieden einige wenige Würfe zu machen.

Im Juli 2018 kam Gwens zweiter Wurf zur Welt! Von den sieben Zwergen wird die kleine Lass bei mir bleiben.

Im Sommer 2020 bekam Gwen ihren letzten Wurf, eine Wiederholung des B-Wurfs!