Feel The Difference Athletic "Taff"

DOB 05.09.2016

BOC 20427

ISDS DE/346742

3:22 Uhr, 320g

51cm, 13,5kg

schwarz/weiß

Kurzhaar

Besitzer: Yannick Boutellier (SUI)


8 Wochen: 4,0kg

12 Wochen: 5,7kg 34cm

16 Wochen: 38cm

4 Monate: 7,6kg, 41cm

5 Monate: 9,5kg, 44cm

6 Monate: 10,4kg, 47cm

7 Monate: 11kg, 48cm

8 Monate: 12kg, 50cm

9 Monate: 12,5kg, 50cm

10 Monate: 50cm

11 Monate: 51cm 

12 Monate: 13,5kg, 51cm


Bericht über Taff mit 5 Monaten:

Taff, Tafi od Tofifee ist mein Name😊. Ich glaube, dass liegt an der Stimmung meiner Familie oder vielleicht auch an meinem Verhalten😜. Ich bin ein sehr feingliedriger Rüde und alle meinen immer ich bin ein Mädchen...🙈😩 Ich bin ein sehr ausgeglichener, aufgestellter und aufmerksamer kleiner Mann und bewege mich sehr sicher im Alltag💪💪Egal ob im Restaurant, in der Stadt beim Shoppen, auf dem Trainingsplatz.... Ich reagiere nur ängstlich bei Geräuschen, welche ich nicht einordnen kann. Da brauche ich einen kurzen Moment und dann ist die Welt wieder in Ordnung😊. Beim " Arbeiten" werde ich nicht hippelig, mag aber keinen Druck ( kann auch schon zuviel Körperspannung sein ), bin aufmerksam und lerne sehr schnell. Wenn mein Chef zu wenig Geduld zeigt, zuviel Körperspannung hat, gehe ich zu einem anderen Familienmitglied. Hat für meinen Chef den Vorteil, dass er sofort weiss, was er anders machen muss. Beim Spazieren entferne ich mich nie sehr weit von meinen Menschen weg. Nicht weil ich ängstlich bin, ich mag es einfach bei meinen Rudel und meinen Menschen zu sein. Obwohl ich alleine sein kann, mag ich es nicht besonders. Meine Menschen sind sehr glücklich mit mir und freuen sich auf die Zukunft mit mir!!!!😊